Katja Jung

Märchenerzählerin – Coaching – Klangbehandlungen

Homepage Gestaltung, Konzeption

für Katja Jung

 

Als Seelenbegleiterin verhilft Katja Jung aus Sargenroth dein wahres Wesen zu enfalten. Katja Jung erzählt Märchen zu bestimmten Themen, Lebenssituationen und Anlässen. Dabei praktiziert sie freie Erzählen, das heißt sie präsentiert die Märchen unter gezieltem Einsatz ihrer Stimme, Gestik und Mimik  (jedoch ohne aus einem Buch abzulesen).

Mit ihrer Begleitung  kannst Du Dein ganz persönliches Kraftbild intuitiv mit Farben zu Papier bringen. Je nach persönlichem Wunsch kann dies ein Kraftbild für eine bestimmte Lebenssituation sein, ein Kraftbild für ein neues Jahr oder ein sogenanntes Archetypenkraftbild.

Ein Kraftbild zeigt uns immer auf, welche Potentiale und Stärken wir in uns tragen und gibt Impulse wie wir darauf zurückgreifen können.

 

Die Webseite ist übersichtlich und klar gestaltet, sodass der Besucher schnell informiert wird. Die Homepage ist mobil responsive.

Die Homepage ist online unter: https://katja-jung.de

katja jung