Susanne Boy-Korff

Feng Shui – Energielehre

New Business:

Susanne Boy-Korff / Timmendorfer Strand

 

Homepage-Entwicklung und Webdesign für Feng-Shui Beraterin Susanne Boy-Korff aus Timmendorfer Strand.

In Planung ist ein inhaltlich und gestalterischer neuer Auftritt für das neue planende Unternehmen für Frau Susanne Boy-Korff.

Folgende Fragen und Inhalte solllen nutzerfreundlich angesprochen und beantwortet werden:

Wo und wie positioniert man den Arbeitsplatz, um den Geldfluss zu aktivieren? Wie gestalte ich mein Home-Office für mehr Struktur und Ordnung für meine Familie?

Durch das gezielte Einbringen von Farben, Formen und Materialien wird die vorhandene Energie für den Menschen harmonisiert und somit Resonanz und Erfolg verbessert.

Als Energy∙Stylistin für erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte inspiriere und begleitet Susanne Boy-Korff Haus- und WohnungsbewohnerInnen sowie Unternehmer/innen, ihre Räume so zu verändern, dass PudelWohlfühlsein, beruflicher Erfolg und (Beziehungs)Glück einziehen und für immer treue Mitbewohner und Kunden bleiben.

Dadurch können ihre Kunden frischen Wind in ihren Bereich bringen, eine offene Atmosphäre voller neuer Möglichkeiten kreieren und ihre Räumlichkeiten in ihren ganz persönlichen Place to be verwandeln. In einen Ort der Kraft und Fülle, den sie lieben, weil sie dort wirklich entspannen können und zugleich unternehmerisch kreativ erfolgreich wirken können.

Die Homepage ist voraussichtlich September 2021 online

PROJEKTUMFANG:  KONZEPTION, WEBDESIGN

Susanne Boy Korf - Timmendorfer Strand
feng shui wohnungsberatung
Feng Shui Timmendorfer Strand