webdesign hamburg

verlässlich, aufrecht, positiv, überraschend,
empathisch, interessiert, neugierig, lösungsorientiert, 

impulsgeber, wegbereiter, brandguide

Kontakt //

Meine Mission ist es, Deine Visionen mit Echtheit sowie authentischen Selbst-Ausdruck zu wandeln.

Wenn du deine beruflichen Projekte visualisieren sowie mehr über Nachhaltigkeit erfahren möchten, dann stehe ich Dir gerne mit meinem Fachwissen zur Seite.

CALL ME
+49 6722 4169240

diana.jung@waylife.de

Kontaktanfrage waylife

Wofür interessierst du dich?

DSGVO-Einverständnis*

12 + 8 =

So kann ich dein Projekt

zielgruppengerecht starten

 

Bei einem unverbindlichen Gespräch können wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich bei der Erreichung deiner Ziele helfen kann.

Gern skizziere ich dabei erste Ideen und Lösungswege.

Ein gutes Konzept entsteht durch genaues Zuhören und Verständnis für das Thema. Deshalb arbeite ich mich gerne akribisch für dein Anliegen und individuelles Profil heraus.

Ich freue mich auf deine E-Mail oder deinen Anruf.

Wie ist der Projektablauf?

  1. Gespräch // Research
    Der Frage und Problem auf den Grund gehen!
    In einem kurzen Telefonat oder bei einem persönlichen Termin nenne uns deine Ziele, Wünsche und was für dich besonders wichtig ist.
  2. Strategie und Design // PersonalBranding
    Wir analysieren deinen Markt, Wettbewerber sowie deine Zielgruppe. Daraufhin entwickeln wir Strategie, Texte sowie ein professionelles Design.
    Die richtige
    Zielgruppe zu finden ist StartUps und für Existenzgründer von besonders großer Bedeutung. Schließlich geht es darum herauszufinden, an wen man wie die eigene Dienstleistung oder die Produkte in Zukunft erfolgreich verkaufen kann.
  3. Präsentation der Ergebnisse // Idea
    Erst wenn du mit den Ergebnissen zufrieden ist, beginnen wir mit der technischen Umsetzung.
  4. Endabnahme und Live Schaltung // Process
    Sobald Sie die programmierten Seiten geprüft und freigegeben haben, wird deine Website „Live“ geschaltet.
  5. Eigenständige Website Pflege // Finale
    Nach einer kurzen Einweisung kannst du eigenständig Texte und Bilder auf deiner Website ändern.

Was ist, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt?

Selbstverständlich änder ich alle Elemente bis du zufrieden bist.

Kann ich meine Inhalte auch nachträglich selbständig ändern?

Selbstverständlich. Auch wenn ich eine Betreuung nach der Live Schaltung anbiete, steht es dir natürlich frei, dich selbst um Veränderungen und Aktualisierungen zu kümmern.

Das System zeichnet sich durch einen hohen Nutzerkomfort aus und ist weitestgehend selbsterklärend. Selbstverständlich stehe ich dir auch mit Hinblick auf Fragen zur Verfügung.

Muss ich mich auf die Projektbesprechung vorbereiten?

Grundsätzlich musst du dich nicht auf Projektbesprechungen, Planungstermine und ähnliches vorbereiten. Es schadet jedoch auch nicht, wenn du schon – zumindest grob – weisst, wie deine Seite aufgebaut sein soll.

Du bist (noch) ratlos? Kein Problem! Gern inspiriere ich dich und zeige dir Möglichkeiten auf, die dabei helfen können, deine Seite noch ansprechender und informativer werden zu lassen.

Kann ich ein Beispiel-Design umsetzen lassen?

Ja klar, nenne mir einfach die Seiten, die mir als Orientierung dienen sollen.

Gibt es weitere Leistungen?

Ich biete das komplette Leistungsspektrum der Kommunikation, wie:

Namensfindung, Logo, Leitbild, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Art Direction, Fotografie, Grafik Design, Druckprodukte, Powerpoint,  uvm.

Teile mir einfach deine Wünsche und Anforderungen mit.

Welche weiteren Webdesign Leistungen gibt es noch?

Ich sehe mich als Allrounder im Bereich Webdesign. Daher stehe ich dir mit Hinblick auf alle Fragen rund um Webdesign zur Verfügung. Unabhängig davon, ob es beispielsweise darum geht, ein Layout zu erstellen, Grafiken zu entwerfen bzw. zu bearbeiten, Programmierungsarbeiten zu realisieren, deine Website online zu stellen oder sie im Anschluss zu betreuen: ich bin dein kompetenter Ansprechpartner!

Google My Business

Auch im Zeitalter des Internet zeigt sich immer wieder, dass viele Unternehmen lokal aufgesucht werden. Google My Business hilft Suchenden (und damit potenziellen Kunden) dabei, sich eine optimale Übersicht von Unternehmen anzeigen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine einfache, aber auch um eine besonders effektive Form des Marketings, die nicht nur dabei helfen kann, Kunden zu generieren, sondern auch viele hilfreiche Infos zu veröffentlichen. Eine moderne Form des Brancheneintrags, die für ein hohes Maß an Transparenz sorgt.

Social Media

Social Media Kanäle bieten in der heutigen Zeit eine wunderbare Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten. Die Nutzerzahlen steigen. Dementsprechend wäre es schade, die entsprechenden Plattformen mit Hinblick auf das Erreichen der eigenen Zielgruppe zu unterschätzen. Ich unterstütze meine Kunden beim Aufbau und der Pflege ihres Social Media Auftritts, so dass diese das unglaubliche Potenzial, das mit den entsprechenden Plattformen verbunden ist, optimal nutzen können.

Ich betreue deine Website auch nach der Live Schaltung

Ich möchte, dass du dich komplett auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst, ohne sich um Programmierung, Design, Updates, Optimierung und Co. kümmern zu müssen. Daher betreuen wir deineSeite natürlich auch nach der finalen Live Schaltung. Egal, ob es darum geht, Aktualisierungen vorzunehmen oder dafür zu sorgen, dass die Webpräsenz den geltenden, rechtlichen Vorgaben entspricht: wir bieten unsere Leistungen dauerhaft und zu kundenfreundlichen Tarifen an.

Nehme gern mit Hinblick auf deine individuellen Betreuungswünsche mit uns Kontakt auf, so dass wir dir ein Angebot unterbreiten können.