LEISTUNGEN

zuverlässig, kreativ, innovativ, empathisch, menschlich
emotional, mutig, spirituell,
 offen, überraschend

Wirkungsvoll

Mein Angebot ist breit gefächert. Im Bereich mediales, ganzheitliches Design, Sichtbarkeit, berufliche Fragen mache ich gerne alles, was als Türöffner sich bei Deinen Kunden verankert.

Als Medium und Kanal der „Geistigen Welt“ entstehen Bilder und Informationen über Dein Unternehmen. Energetisch verbinde ich mich mit Dir und so finden wir gemeinsam einen Weg, Dich professionell und wirkungsvoll zu präsentieren. 

Ziele

Ein gutes Konzept entsteht durch genaues Zuhören und Verständnis für Dein Thema. Deshalb arbeite ich mich gerne akribisch  Dein individuelles Profil heraus.

Ich unterstütze dich bei Entscheidungen und helfe gerne wo ich kann, auch in unsicheren Zeiten. Es gibt für alles eine Lösung. 

Sichtbarkeit

Die optische und inhaltliche Gestaltung richtet sich nach Deinem Bedarf.

Ich gebe Deinem Angebot den passenden Rahmen und biete sinnvolle, effiziente und ansprechende Lösungen für Webdesign, Logo-Design, SEO und Marketing-Zwecke an – und vieles mehr.

Web.Design

Logo.Design

 

Print.Design

 

SEO

Deine technische Sichtbarkeit
im Internet

Marketing

Beratung für mehr
Sichtbarkeit

Mentoring

 Nachhaltige Lösungen